Wissen aus dem nicht-lokalen Bewusstsein

Eines der inspirierensten Bücher, die ich gelesen habe ist das Buch von Pim van Lommel: Endloses Bewusstsein. Er stellt in diesem Buch seine Forschungen zu Nahtoderfahrungen vor und kommt unter anderem zu dem Schluss, dass es ein nicht-lokales Bewusstsein gibt, mit dem wir alle verbunden sind. Dieser Gedanke ich nicht neu, sondern uralt. Hier aber wird diese These von einem Wissenschaftler vertreten. Ich finde diesen Gedanken sehr faszinierend. Und je länger ich darüber nachdenke, um so mehr Anhaltspunkte finde ich dafür. In meinem Video werde ich Dir von diesem Bewusstsein, das viele Namen hat, berichten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren: