Gibt es das Jenseits?

Das Jenseits, die geistige Welt, das göttliche Bewusstsein, das Feld, der Raum, Akasha-Chronik… es gibt so viele Begriffe für eine Wirklichkeit, jenseits unserer Alltagswirklichkeit. Zwar drücken die Begriffe das Gleiche differenziert aus und meinen nicht exakt Gleiches, jedoch dreht es sich immer um das Thema der anderen Wirklichkeit.
Keine Religion kommt ohne dies aus, ja, Gott selber ist im Grunde nur zu denken, wenn ich "ihn" nicht nur als ein Wesen verstehe, das in dieser Welt anwesend ist, sondern auch als ein Wesen, das in dieser Welt nicht aufgeht, sondern darüber hinaus existiert.
Aber natürlich geht die Reise noch weiter: Channeling, Engelsgespräche, aufgestiegene Meister, Heilige, Arme Seelen (Begriffe, bei denen ich vorsichtig bin)… all diese Begriffe kommen ohne die Annahme, dass es da eine Wirklichkeit gibt, die sich meinen normalen Sinnen entzieht nicht aus. Und gerade, weil sie sich unseren normalen Sinnen entziehen, wird uns die Wissenschaft nicht helfen können, ganz im Gegenteil.
Gibt es also diese andere Wirklichkeit? Ja, sage ich! Und Du kannst zu ihr in Beziehung treten und vielleicht ist es sogar so, dass Du es tun musst, um wirklich der oder die zu werden, die Du bist und zu sein angelegt bist.
Die Welt ist tiefer als wir meinen und es wartet ein großes Abenteuer auf jede und jeden von uns. Mehr dazu in meinem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden