Videos

die Dich begleiten wollen

„Erlaubnis“ und „Würde“ steht über Deinem Leben

23. Januar 2021

Ob jemand sich Spiritist, Medium oder Channel nennt, sie alle besitzen eine Fähigkeit, die Du auch hast. Im spirituellen Leben geht es mir oft viel zu sehr darum, dass einige etwas können, was anderen versagt bleibt. Und es geht oft darum, dass ich nicht darf und nicht würdig bin. Ich möchte dafür werben und Dich eindringlich bitten, dem nicht zu folgen. Erkenne Dich als jemanden, der /die darf und gut genug ist für diese Welt und für das spirituelle Leben. "Du darfst" und "Du bist würdig", das möchte ich Dir zurufen. Dabei verkenne ich nicht, dass manche Menschen besondere Begabungen oder Zugänge haben, aber grundsätzlich bist auch Du ein Medium, bist auch Du ein Channel. Der wesentliche Unterschied zu denen, die sich so nennen, ist deren Mut es einfach zu sein und zu sagen.
Wenn Du Dich als spirituelles Wesen verstehst, das menschliche Erfahrungen macht, dann hast auch Du Zugang zu einem höheren Wissen und hast die Würde Rituale durchzuführen, zu segnen und Orten oder Dingen eine Weihe zu schenken. Nochmal: erkenne Dich als ein Mensch, der mit einer Erlaubnis, einer Fähigkeit und einer Würde auf diese Welt gekommen ist. Mehr dazu in meinem aktuellen Video.


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Danke, David.
    Das ist ein sehr ermutigender Beitrag . Manchmal braucht man so einen Anstoß, sich zu trauen und zu vertrauen.
    Hab ein schönes Wochenende.

    • Liebe Kerstin, es ist das Grundübel vieler Menschen, dass sie an ihrem eigenen Vermögen und Potential zweifeln. Gewöhne Dir an, an Dich zu glauben. David

  • Du bist so ein Segen für mich David und du findest Worte und Sprache für meine Gedanken,mein tiefes wissen.ivh bin dankbar dir begegnet zu sein.
    „Brückenfrau“ Karina

  • Lieber David, Mut machen – das tust Du mit Deinen Worten und Vertrauen geben in einen immer wieder zweifelnden Geist! Wunderbar! Dafür danke ich Dir!

  • Lieber David,
    Ein für mich sehr berührender Impuls und er kommt auch zu einer wirklichen guten Zeit. Es ist so schön, dass du Worte findest, wo ich grübele, Anregungen gibst, wo ich noch zweifele. Und so schön vom Universum oder was auch immer, das es mir immer gerade dann eine Bestätigung schickt, wenn ich schon den Impuls habe zu gehen, nur den ersten Schritt noch nicht oder zaghaft getan habe. Ein herzliches Dankeschön, Ingrid

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >