Deine Tagträume

Lausche auf Deine Träume,
auf Deine Tagträume.

Sie sagen Dir alles über Dich.
Sie sagen Dir, was Du ersehnst.
Sie sagen Dir, wo Dein wunder Punkt ist.
Sie sagen Dir, wer Dir noch fehlt.
Sie sagen Dir, was Du gerne tun möchtest.
Sie sagen Dir, wozu Du in der Lage bist. 

Am besten legst Du Dich gleich hin
und lässt Deine Phantasie
diese neue Welt kreieren.
Und schon weißt Du alles. 

DAVID




  • Petra sagt:

    Lieber David,
    ein sehr liebevoll geschriebener Text, er lädt direkt dazu ein, sich in die Traumwelt zu begeben☁️☁️☁️.
    Liebe Grüße Petra

    • DAVID sagt:

      Liebe Petra, die Traumwelt ist dann besonders holfreich, wenn ich sie nicht träuzkmend betrete, sondern bewusst und mir dessen bewusst bleibe. Es soll ja keine Flucht aus dem Alltag, sondern eine Befruchtung des Alltags sein. David

  • Gisela sagt:

    Am Morgen, wenn der Kopf schon wach ist & der Körper noch schläft, dann zieht es mich in die Zukunft..