Videos

die Dich begleiten wollen

Gibt es die Hölle?

4. September 2021

Hölle, das ist Feuer, Glut, Hitze, da kommen wir hin, wenn wir uns nicht ordentlich auf Erden benommen haben. Und in den Himmel, da kommen die Lieben und Braven hin. So ist es! Ja, so denken im Grunde noch viele. Dabei verhält es sich völlig anders. Denn Hölle und Himmel, das sind keine Orte, es sind Zustände im Jetzt. Ich möchte Dir aufzeigen, was Hölle und was Himmel zu bedeuten haben. Und ich denke, dass mit diesem Wissen auch manches in der Bibel verständlicher wird. Vor allem aber können Dir Himmel und Hölle Dein eigenes Leben verständlicher machen und wichtige Wegzeichen sein. Sei gespannt auf mein Video!


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
    • Liebe Maria, die Zustände sind nicht nur jetzt, aber vor allem jetzt. Nach Deinem Tod wirst du der Liebe Gottes begegnen – das kann weh tun, schmerzend, wenn Du zu sehr im Einflussbereich der Hölle gelebt hast. Es wird befreiend sein, vielleicht mit Geburtsschmerzen. Am Ende aber siegt immer die Liebe und die Gande Gottes. David

      • Danke für die Antwort. Aber ich verstehe sie nicht.Schmerzend, weil im Einflussbereich der Hölle; befreiend mit „Geburtsschmerzen“?

  • Lieber David,
    die Reinkarnation spricht mich viel mehr an als eine Hölle nach dem irdischen Tod. Als jetzige Hölle empfinde ich Kriege, Krankheit und den Umgang mit Natur und den Tieren. Meine Gedanken beschäftigen sich immer mal wieder hiermit aber mit offenem Ende…..
    Danke für Dein anregendes Video.
    Liebe Grüße
    Petra

    • Liebe Petra, die Hölle ist ein Zustand, eine Seinsart oder ein Kraftfeld, mit der wir alle irgendwie verbunden sind.
      Reinkarnation ist ja eigentlich etwas Ähnliches wie die Hölle, es ist eine Wiederholung, weil wir in unserer geistigen Entwicklung immer noch nicht weit genug sind. Der Wunsch ist ja nicht reinkarniert zu werden, sondern eben nicht mehr zurück zu müssen, heraus zu kommen aus dem Rad der Wiederholung. David

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >