Mystische Poesie

die Dich inspiriert

8. September 2021

Du reichst völlig aus,
glaube es mir. 

Du musst nicht mehr machen,
nicht schöner sein oder reicher.

Du musst nicht mehr wissen
und nicht mehr lesen.

Du musst auch nicht mehr reisen
oder mehr Sport treiben
und auch nicht weniger essen.

Es ist alles super,
alles gut
und so soll es sein.

DAVID





Das könnte Dich auch interessieren

jetzt lesen
jetzt lesen
  • Spontane Resonanz: ja, wenn du oder jemand anderes mir das sagt, glaube ich das!

    Aber ich darf diesen Satz noch lernen auszusprechen und noch wichtiger, zu lernen, ihn von mir gesagt auch anzunehmen.

    Ich bin genug!

  • Das „Du bist genug“ stelle ich in meine innere abrufbare Schatzkammer wo sich auch schon mein Zauberwort und andere wertvolle und hilfreiche Worte von Dir David befinden, danke……

  • Schön David, sehr schöne Zeile mit viel Inhalt…

    Bei mir ist leider so, das ich mich hinterfrage, in welcher Gesellschaft diese Poesie das gültig ist? Vielleicht in einem Kloster, oder bei Rentner, oder … Hier in Hannover, Niedersachsen in meinem Kreis finde ich keine Anleitung um das umzusetzen.

    Als Beispiel, arbeite ich nicht seit längeren und jedes Mal, egal ob beim Spieltreff oder beim Onlinevortrag werde nach den Gründen gefragt.

    Ich werde die Poesie auch in meine „to do list“ eintragen.

    Schönen Gruß und vielen Dank!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >