Videos

die Dich begleiten wollen

Wie Du jeden Tag Dein Leben manifestierst

11. September 2021

Seit einiger Zeit wird im Netz viel über Manifestation gesprochen, also darüber, wie Du dadurch, dass Du Dein Bewusstsein in ein bestimmte Richtung lenkst, bestimmte Worte nutzt usw. Deine Wunschrealität verwirklichst. Dass ich das kritisch sehe, wird Dich vielleicht nicht wundern, ich werde es hier aber begründen. Und nicht nur das, ich zeige Dir, dass Du längst zu denjenigen gehörst, die meisterhaft manifestieren - Du kannst es längst und tust es sogar, wenn auch nicht immer zu Deinem Vorteil. Aber nach diesem Video wirst Du es ändern können! 😉


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Danke für diesen wunderbaren Beitrag.
    Ja, ich habe reichlich Erfahrung damit und bin immer noch mittendrin als Mutter von fünf erwachsenen Kindern, Prägungen durch Worte aufzuarbeiten. Sowohl solche, die ich mal ausgesprochen habe als auch solche, die bei mir ankamen. Kein leichter Prozess, die Maschen wieder aufzufangen. Eigentlich nur durch Eigenvergebung und die Bereitschaft des Anderen, mir zu vergeben.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >