Videos

die Dich begleiten wollen

Liebe ist keine Emotion

18. September 2021

Viel wird in der spirituellen Szene von Liebe gesprochen. Wir sind Liebe, sollen Liebe sein, uns für die Liebe öffnen, die Liebe nur einfach in uns reinlassen. Solche Ratschläge gibt es viele und sie sind alle gewiss gut gemeint. Aber was diese Liebe wirklich ist, davon sprechen wenige und lassen so zu, dass sich ein völlig falsches Verständnis von der Liebe ausbreitet. Wir meinen nämlich, dass Liebe eine Emotion ist und genau das ist der Irrtum. Liebe kann mit einer Emotion einhergehen, aber im Wesen ist sie das nicht, sondern viel mehr. Sei gespannt auf dieses tiefe Video von mir!


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Lieber David! Dieser Beitrag erfüllt mich mit Begeisterung, große Zustimmung. Ja Gott ist Liebe. Wir müssen dazu geführt werden, dass auch wir Liebe sind, es ist kein Gefühl, sondern ein Zustand, ist eben Liebe sein. Ganz tief in unserem Seelengrund, in unserer verborgenen Quelle, in unserer leeren Mitte ist das Eins-Sein mit Gott intakt erhalten geblieben. Hier ist Liebe, Heilung und die Gnade Gottes erfahrbar. Aus dieser Tiefe bekommt der Auftrag „Liebe deinen Nächsten einen anderen Stellenwert, ein anderes Wahrnehmen, einen respektvollen, liebevollen Umgang, naja vielleicht nicht immer aber immer öfter. Ich würde mir wünschen das viele in dieser Erfahrung, Wahrnehmung dieser Welle wie du es nennst, ankommen, ich bin überzeugt es würde das Zusammenleben und die Bewältigung der vielfältigen Herausforderungen des Lebens leichter machen. Herzliche Grüße Erna

  • Lieber David,
    ich bin gespannt auf Deinen zweiten Traum, ich selbst träume auch sehr intensiv, finde es auch ganz spannend, trotz auch manch schlimmen Albtraum. Dein Video führt wieder einmal zu einer Gedanken-Explosion. Gar nicht so einfach die wirkliche tiefe Liebe von all den anderen Gefühlen und Eindrücken zu unterscheiden, darauf aufmerksam gemacht zu werden ist wirklich gut. Die Welle als Erklärung zu spüren gefällt mir persönlich auch sehr, auch in Deinen Meditationen. Deine Worte gehen ganz tief. Danke!!!
    Liebe Grüße
    Petra

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >