Videos

die Dich begleiten wollen

Entdecke die Welt dahinter

25. September 2021

Was ist Wirklichkeit und was Realität? Ist das, was ich mit meinen Sinnen wahrnehmen kann das, was real ist? Oder gibt es einen Bereich der Realität, der nur mit dem tiefen Herzen erkannt und erkundet werden kann? Dieser Frage gehe ich schon länger nach und die Fragen haben sich in den letzten Jahren für mich als rein rhetorische Fragen entpuppt. Denn immer klarer wird mir, dass es eben diese andere Realität gibt. Dort ist die Quelle unserer Energie und Kraft, unserer Inspiration und unserer Einsicht. Es ist eine Realität, die sich in dieser Welt meistens bildlich zeigt, aber selber nicht bildlich ist, die eine Kausalität aufzeigt, die für diese Welt nicht erfassbar ist. Und wenn Du mit dieser Realität lebst, dann entstehen Sinn, Zusammenhang, Trost und tiefe Verbundenheit. Lass dich von meinem Video inspirieren!


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Lieber David,
    danke für den Impuls, konnte ihn gerade gut gebrauchen… manchmal verliere ich den Faden und merke sofort diese Strömung, die mich nach unten zieht. Die Kräfte dieser „Welt dahinter“ helfen mir, wenn ich darum bitte. Ja, ich glaube auch, dass unsere bewussten Schritte in dieser Richtung durch eine Bitte, beten oder meditieren sofort diese für uns unsichtbaren Kräfte mobilisieren. Wenn ich meine Sinne auf Empfang stelle, kommen mir auch deutliche Zeichen entgegen.
    Liebe Grüße !!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >