Meditationsabend

Manchmal kann es mühsam sein, ganz alleine zu Hause zu meditieren oder es tauchen Probleme auf, Fragen stellen sich oder es fühlt sich einfach besser an, nicht alleine beim Meditieren zu sein. Dafür gibt es die offene Meditationsgruppe, die ausschließlich online stattfindet.

Über das Tool Zoom treffen wir uns zu dem vorher angekündigten Zeitpunkt. Nach der Begrüßung und einem Impuls von mir meditieren wir - jeweils dort, wo wir gerade sind. Nach einer vereinbarten Zeit beenden wir ​das ​Meidtieren und sprechen über die vergangenen Minuten in der Meditation oder über Grundsätzliches zur Meditation und zur Spiritualität.

Die Teilnahme an den Treffen erfolgt auf Spendenbasis. Üblich ist ein Betrag von 10 € für ein ca. einstündiges Miteinander, wobei Dir völlig freigestellt ist, ob und in welcher Höhe Du eine Spende tätigen möchtest. Den nächsten Termin siehst Du im Kalender bzw. wenn Du auf das nachfolgende Feld 'Anmeldung' klickst. Näheres zur Abwicklung sowie die Angaben zur Bankverbindung erfährst Du in einer Mail, die nach Abschluss des Anmeldevorgangs generiert wird.

Meditationsabend am 9.6.2020

Texte aus den Meditationsabenden