29. März 2021

Lausche auf Deine Träume,
auf Deine Tagträume.

Sie sagen Dir alles über Dich.
Sie sagen Dir, was Du ersehnst.
Sie sagen Dir, wo Dein wunder Punkt ist.
Sie sagen Dir, wer Dir noch fehlt.
Sie sagen Dir, was Du gerne tun möchtest.
Sie sagen Dir, wozu Du in der Lage bist. 

Am besten legst Du Dich gleich hin
und lässt Deine Phantasie
diese neue Welt kreieren.
Und schon weißt Du alles. 

DAVID




Das könnte Dich auch interessieren

jetzt lesen
jetzt lesen
  • Lieber David,
    ein sehr liebevoll geschriebener Text, er lädt direkt dazu ein, sich in die Traumwelt zu begeben☁️☁️☁️.
    Liebe Grüße Petra

    • Liebe Petra, die Traumwelt ist dann besonders holfreich, wenn ich sie nicht träuzkmend betrete, sondern bewusst und mir dessen bewusst bleibe. Es soll ja keine Flucht aus dem Alltag, sondern eine Befruchtung des Alltags sein. David

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >