Themenwoche: 17. - 23.5.2021

Entdecke das Geheimnis Deiner Intuition

.

Ich laden Dich zur kostenlosen Themenwoche "Das Geheimnis der Intuition" ein.
Wer Zugang zur eigenen Intuition hat, der kann auf ein Wissen zugreifen, das wir auf der Ebene des Verstandes nicht wissen können. So findest Du Orientierung und Klarheit in Deinem Leben.

Zurück zu Intuition

Wir haben in den letzten Jahrhunderten den Zugang zu unserer Intuition sehr vernachlässigt. Sie hat nicht mehr die Bedeutung und kann uns nicht mehr die Dienste leisten, für die sie gedacht ist. Kindern wird Intuitiion gezielt abgewöhnt und sie werden auf Fakten, nachprüfbares Wissen und Zahlen hin erzogen. So haben wir immer weniger Zugang zu dieser Seite unseres Erkenntnisvermögens.

Intuition ist auch eine Bereicherung für unser spirituelles Leben, schenkt sie uns doch den Zugang zum übergreifenden Bewusstsein, das uns alle verbindet.

Es wird also Zeit, dass wir uns neu der intuition zuwenden!

Wozu Intuition?

Bessere Entscheidungen

Wer Zugriff auf die eigene Intuition hat, wird bessere Entscheidungen treffen können, weil durch die Intuition viel mehr Aspekte gleichzeitig berücksichtigt werden können.

erfüllter
leben

Unsere Intuition gibt uns Anschluss an ein höheres oder erweitertes Bewusstsein. Dadurch erleben wir eine viel größere Erfüllung und Verbundenheit im und mit dem Leben.

mehr
Stimmigkeit

Wer intuitiver lebt, lebt automatisch stimmiger. Unsere Intuition richtet sich nämlich nie gegen uns oder andere.

neue Wege
entdecken

Neues entdecken und entwickeln wir nie aus unserem Verstand - es ist immer die Intuition, die uns zu neuen Wegen in unserem Leben führt.

Gehen wir auf Entdeckungsreise?

Hast Du Lust mit auf Entdeckungsreise zu gehen? Möchtest Du Deine Intuition entdecken, entwickeln und sie für Dich und Dein Leben nutzen? Dann nimm an der neuen Themenwoche teil. Jeden Tag gibt es eine Mail mit einem Video. Ich erkläre Dir nicht nur, was Intuition und Inspiration ist. Ich erkläre Dir auch, was es mit der inneren Stimme auf sich hat und vor allem beantworte ich die Frage: Wie kann ich meine Intuition ausbauen und daraus leben?

.
David

Spiritualität gehört zu mir und meinem Leben. Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen. Schon als Jugendlicher habe ich mich mit solchen Themen beschäftigt. Heute geht es mir vor allem darum, dass jede und jeder eine eigene Form von Spiritualität entwickelt, die als sehr stimmig erfahren wird. Zugleich bin ich offen für viele mystische Wege in allen Religionen.

Weite ist für mich ein ganz wichtiges Wort, wenn ich über Gott und mein spirituelles Leben nachdenke.

>