Heilende Kraft des Segnens: 

Ein spiritueller Weg

 

Eine uralte spirituelle Praxis wird dein Leben verwandeln

Gib der Welt etwas Gutes!

Wir sind es vielleicht noch gewohnt, dass ein Pfarrer oder Priester segnet: Nach dem Gottesdienst, während der Trauung oder auch Wohnungen, Autos, Kräuter, Gebetsbücher. Es gibt zahllose Möglichkeiten und Gelegenheiten, etwas oder jemanden zu segnen. Aber ist Segnen nur etwas für Spezialisten, für Auserwählte und besonders berufene Menschen? Nein, zu segnen ist jedem Menschen gegeben und aufgegeben. Es ist deine Möglichkeit, dir und dieser Welt etwas Gutes zu tun und selber daran zu wachsen und zu reifen.

Schenke dir eine wunderbare neue Möglichkeit

In diesem Kurs möchte ich dich mit dem Segnen bekannt machen. Es soll zu einer wirklich schönen und intensiven Übung für dich werden. Stell dir vor, du würdest im Stillen segnend durch diese Welt gehen. Kannst du dir das vorstellen? Und hast du eine Ahnung davon, wie dich das berühren und verändern könnte? Ich selber praktiziere das Segnen immer wieder im Laufe des Tages und habe mit der Zeit gemerkt, wie es mein Leben bereichert und die Beziehungen zu meinen Mitmenschen verbessert hat.

Zu segnen ist einfach eine schöne Form, in dieser Welt spirituell zu sein. Und das solltest du auch noch wissen: Segen zu spenden ist jedem Menschen möglich, egal welcher Religion er angehört oder ob jemand überhaupt glaubt. Jede und jeder kann und darf segnen.

Deine Vorteile

Wenn du an diesem Kurs teilnimmst, möchte ich dir so viel Inhalten geben wie möglich, damit du anschließend ganz selbstverständlich zu denen gehörst, die das Segnen zu ihrer spirituellen Praxis gemacht haben. Hier sind einige Vorteile aufgelistet, die dir dieser Kurs außerdem bietet:

Struktur

Der Kurs besteht aus fünf Lektionen - an jedem Tag wird eine Lektion freigeschaltet.

Inhalt

Jede Lektion besteht aus mindestens einem Video, in dem ich dir das Segnen näherbringen werde. Zudem erhältst du eine inhaltliche Zusammenfassung als PDF.

Zugang

Du hast auch nach dem Kursende auf alle Inhalte für einige Monate Zugriff.

Fragen stellen

Während des Kurses hast du die Möglichkeit, über die Kommentarfunktion jederzeit Fragen zu stellen oder deine Erfahrungen mit allen anderen zu teilen.

Kosten

Da ich derzeit alle meine Seminare auf Spendenbasis anbiete, möchte ich auch für diesen Kurs um eine finanzielle Unterstützung deinerseits bitten. Wenn du also an diesem Kurs teilnehmen möchtest, so bitte ich dich, 20 Euro dafür zu überweisen. Mehr dazu erfährst du im Bestätigungsschreiben.

Anmeldung

Tickets

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
€0,00
Gesamtpreis
€0,00
>