Meditation - eine kurze Einführung


Wenn Du schon morgen beginnen willst zu meditieren

Video 2: Jetzt beginnt Du

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute beginnst du also mit Deiner ersten Meditationseinheit. Du hast Dir überlegt, wie lange Du meditieren möchtest, wann und wo. Jetzt stellt sich die Frage, was macht man eigentlich die ganze zeit? Das erkläre ich Dir heute, außerdem sage ich noch etwas zu den Händen und über das Wesen des Übens. Aber das entscheidende ist nicht das, was ich sage, sondern dass Du heute beginnst. Eine wirklich kluge Entscheidung. Wusstest du, dass Meditation nicht nur unseren Nerven gut tut sondern auch unserem Gehirn. Schon nach relativ kurzer Zeit beginnt das Gehirn sich zu verändern - natürlich im positiven Sinne.

>