Sommerexerzitium
genieße den spirituellen Sommer

2. - 6.8.2021

  • An fünf Tagen aus einer Fülle großer und kleiner Möglichkeiten zu leben. 
  • Übungen zu machen, die überraschen, vertiefen, lebendig werden lassen und in eine tiefe Erfahrung führen können.
  • Meditation, Gedichte, kontemplatives Zeichnen kennenlernen, sich überraschen lassen, nach Lust und Laune auswählen, alles tun können oder auch nichts. Das Sommerexerzitium (auschließlich online) ist ein Raum an Möglichkeiten in dem Du den Weg bestimmst
  • Das Sommerexerzitium ist kostenlos.

Was  bisher geplant ist:

  • Lerne die Natur als Deine Inspirationsquelle kennen
  • jeden Tag ein neues Rilke-Gedicht
  • Rege Deinen geist durch Farb-Meditationen an
  • Lerne das Kontemplative Zeichnen kennen
  • Übungen für ein einfacheres Leben
  • ...


Melde Dich gleich an und mache den Sommer zu einer spirituellen Erfahrung mit Leichtigkeit, mit Licht und Sonne.

.
David

Spiritualität gehört zu mir und meinem Leben. Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen. Schon als Jugendlicher habe ich mich mit solchen Themen beschäftigt. Heute geht es mir vor allem darum, dass jede und jeder eine eigene Form von Spiritualität entwickelt, die als sehr stimmig erfahren wird. Zugleich bin ich offen für viele mystische Wege in allen Religionen.

Weite ist für mich ein ganz wichtiges Wort, wenn ich über Gott und mein spirituelles Leben nachdenke.

© 2021,  Mystik im Leben    I   Impressum    I  Datenschutz

>