Themenwoche

Einmal im Monat kannst Du hier kostenfrei an einer Themenwoche teilnehmen. In einer solchen Woche steht ein Aspekt spirituellen Lebens im Mittelpunkt. Dazu biete ich Dir eine vertiefte Einführung an teilweise mit unterschiedlichen Formaten - je nach Thema. Am Ende aber steht immer ein gemeinsamer Austauch über die gemachten Erfahrungen und entstandenen Fragen.
Vor allem aber geht es stets um die eigene Praxis!

Die nächste Themenwoche


Und das sind mögliche Themen in den nächsten Monaten:

Geheimnisse der Zahlen

Welche Bedeutung haben Zahlen für unser Leben?
Hat mein Geburtsdatum eine tiefere Bedeutung?
Wie kann die Arbeit mit Zahlen mir helfen?
Welche Möglichkeiten und Wege gibt es dazu?

Natur erleben und für Dich nutzen

Wie kann ich die Natur für meinen spirituellen weg nutzen?
Welche Methoden oder Möglichkeiten gibt es dazu?
Wie kann ich intensiver in die Natur eintauchen?

Meine Berufung leben

Wie erkenne ich meine Berufung?
Was bewegt mich aus der Tiefe heraus?
Was sagt die Psychologie dazu?

Umgang mit Trauer und Abschied

Wie kann ich in meiner Trauer Trost finden?
Was hilft wirklich?
Was ist Trauer überhaupt?
Wie kann ich anderen beistehen?

Bisherige Themenwochen

Du willst die Themenwoche auf keinem Fall verpassen, dann empfehle ich Dir, Dich für den YouLetter anzumelden.

Hidden Content