Deinen Weg erspüren – eine Entscheidungshilfe

Deinen Weg erspüren - eine Entscheidungshilfe

Datum und Uhrzeit
23.04.2021
19:30 - 20:30


Im Leben werden wir immer wieder vor Entscheidungen gestellt. Ich entscheide mich für einen Beruf, vielleicht für eine Partnerin/einen Partner, für eine Schule, für ein Auto, für eine Wohnung, einen Ort, einen Job. Ich treffe finanzielle Entscheidungen, Entscheidungen, die meine Zukunft bestimmen und immer wieder muss ich sagen, ob ich diesen oder den anderen Weg gehen werde. In diesem Seminar helfe ich Dir Deiner Entscheidung näher zu kommen, indem wir uns auf die Suche nach dem Guten eines jeden Weges begeben. Erst wenn wir diesen Schatz gehoben haben ist es möglich, sich einer Entscheidung zu nähern und vielleicht einen Weg zu suchen, der all das, was ich suche und brauche für mich in einem hohen Maße möglich macht.

Ich arbeite in diesem Seminar mit der sogenannten manuellen Aufstellung, also Aufstellungen mit Karten in Postkartengröße und Deinen Händen. Das Seminar ist klar strukturiert und ich begleite alle Teilnehmenden durch diesen Prozess. Das einzige, was Du ansonsten brauchst, ist eine persönliche Entscheidungssituation (A oder B).

Für dieses Seminar nutze ich Zoom. Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch bereit bist, Deine Webcam zu aktivieren und Dich zu zeigen.
Die Teilnahme an diesem Seminar ist kostenlos. Wenn Du für meine Arbeit eine Spende hinterlassen möchtest, findest Du links unten im Footer einen entsprechenden Menüpunkt. In der Zusagemail dieses Seminars wird außerdem die Spendenseits verlinkt, so dass Du einfach dahin finden kannst.

Anmeldung