Wandlungsimpuls

Wandlungsimpuls

Datum und Uhrzeit
27.03.2021
15:30 - 17:30


Im Mittelpunkt dieses Seminars steht Dein Anliegen, etwas in Deinem Leben verändern zu wollen. In der Gruppe wird jede und jeder dabei einen eigenen Weg gehen, diese Veränderung ins eigene Leben zu bringen. Dabei nutzen wir eine bestimmte Form der Aufstellung, um eigene Ressourcen zu entdecken, die Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein werden. Wir gehen also nicht der Frage nach, woher das Problem kommt, wie es dazu kommen konnte usw. Allein der Blick in Deine Ressourcen wird uns genügen, um den nächsten Schritt in  Richtung Deines Zieles zu finden.
Es ist dabei nicht zwingend notwendig, dass Du uns allen Dein Problem oder Anliegen mitteilst. Wenn Du aber mehr Unterstützung benötigen solltest, kann es sehr hilfreich und förderlich sein. Dieses Seminar wird nicht im Handumdrehen komplexeste Probleme verschwinden lassen. Es ist ein Impuls auf dem Weg Deiner Veränderung und Entwicklung.
Ich nutze für dieses Seminar das Tool Zoom, um miteinander in Kontakt treten zu können. Bitte melde Dich nur an, wenn Du auch bereit bist, Deine Webcam zu aktivieren und Dich zu zeigen.
Die Teilnahme an diesem Seminar ist kostenlos. Wenn Du für meine Arbeit eine Spende hinterlassen möchtest, findest Du links unten im Footer einen entsprechenden Menüpunkt. In der Zusagemail dieses Seminars wird außerdem die Spendenseits verlinkt, so dass Du einfach dahin finden kannst.

Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.