Erwecke deine göttliche Kraft

Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

Entdecke die lichte Kraft deiner drei Energiezentren. Sie sind Ausdruck deines göttlichen Kerns und unterstützen dich in deinem Leben. Erfahre in diesem Kurs, wie sie dir helfen können, Ganzheit und persönliches Wachstum zu erlangen. Und damit zum Wohle der Schöpfung wirken zu können. 

In diesem Video möchte ich dir kurz erklären, was du von diesem Online-Kurs haben wirst.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Für wen ist dieser Online-Kurs?

Für alle, die...

... innere Balance und Lebenssinn suchen

Vielleicht fühlst du dich unausgeglichen oder du spürst, dass dir etwas fehlt.

... vertiefte Erfahrungen und mehr Liebe wünschen

Du möchtest tiefer erfahren, um mehr genährt zu werden.

...zu ihrem tiefen Ich finden und Selbstliebe erfahren wollen

Du möchtest aus der Kraft deines innersten Seins heraus leben.

Warum diese drei Kraftzentren so wichtig sind

Verbindung zwischen Spiritualität, Psyche und Körper

Nur, wenn wir uns als Ganzheit verstehen, kommen wir uns wirklich näher.

Tor zur Weisheit

Da dein Spürsinn gestärkt wird und dein Zugang zu einem tieferen Wissen, erlebst du auch eine Zunahme an innerer Weisheit.

Sie sind ein Geschenk der göttlichen Liebe

Diese drei Zentren sind dafür da, dich liebevoll zu unterstützen auf deinem Weg.

Göttliche Anbindung

Du stärkst deine Beziehung zu Gott und kannst vermehrt aus dieser Beziehung leben.

Welche Inhalte werden vermittelt?

Spiritualität der drei Zentren

Ich erkläre dir die Bedeutung der drei Zentren und wie sie deine Spiritualität stärken können.

Verschiedene Ebenen der Zentren

Du lernst die verschiedenen Ebenen der drei Zentren kennen. Jede Ebene hat eine physische, eine psychische und eine göttliche Ebene.

Einfache Übungen und Meditationen

Ich schlage dir Übungen vor, die einfach sind und dir helfen, dich mit deinen Zentren zu verbinden und sie für deinen je eigenen Weg einzusetzen.

Was bisherige Teilnehmerinnen sagen

"Ermutigung zur Reise zu mir selbst" - Greta M.

"In der Einführung wird der Kurs als „Beginn einer Reise zu einem tieferen Verständnis des Selbst“ beschrieben. Genau das habe ich erfahren dürfen: Mit dem Kurs habe ich die drei Ebenen „Bauch – Herz - und Kopf“, deutlicher in meinem körperlichen, seelischen und geistigen Bewusstsein wahrnehmen und eine durchlässige Verbindung der drei Kraftzentren herstellen können. Das ermöglicht mir, meine Gefühle und Gedanken differenzierter zu beschreiben und zu betrachten.

Das Berühren der einzelnen Zentren im Körper, in der Verbindung mit dem Atem durch kurzes Innehalten im Alltag, ermöglicht das, was „Jetzt ist“ sich bewusst zu machen und führt zur tieferen Wahrnehmung meines inneren Seins.
Die „Einfachheit“ der Übungen hilft dabei, die drei Zentren im Bewusstsein zu halten und zu den verschiedensten Anlässen im Alltag selbstverständlich als zu mir gehörig zu praktizieren.

Die angebotenen Meditationen vertiefen meine Erfahrungen mit den Übungen. Es geht hierbei ja nicht um das Erlernen einer „Technik“, oder darum, besondere Erfahrungen zu machen.

Die Meditationen und Übungen ermöglichen mir ,mich an meinem Platz wahrzunehmen und einen anderen, weiteren Blick auf die Dinge zu bekommen, meine Perspektive zu erweitern. Der Kurs ermutigt mich, meine „Reise zu einem tieferen Verständnis meines Selbst“ fort zu führen.

Der Kurs ist kleinschrittig und sehr verständlich aufgebaut. Hilfreich sind die verschriftlichten Videos, dadurch ist das regelmäßige Lesen und „Nacharbeiten“ gegeben.

Danke für diesen Kurs."

Greta M.

"Eine Bereicherung auf meinem spirituellen Weg" - Gabriele S.

Ich sage Danke, dieser Kurs war für mich eine Bereicherung auf dem spirituellen Weg, Stärkung und Vertiefung der Beziehung zur göttlichen Liebe
Der Kurs thematisiert das Kennenlernen der 3 Kraftzentren Kopf, Körper, Geist, und wie ich anhand von Videos, einfachen Übungen und Meditationen damit arbeiten kann, um es für mein Leben nutzbar zu machen.

Gabriele S.

"Begleitung durch meinen Alltag" - Felicitas N. 

Der Kurs ist gut aufgebaut, und die Erklärungen, Übungen und Meditationen sind gut aufeinander abgestimmt. Ich habe die Bedeutung und Wirkweise der drei Kraftzentren mehr ins Gespür bekommen, und kann sie besser für mich erfahren und nutzen. Einige Übungen begleiten mich nun täglich und bereichern meine spirituelle Praxis.

Felicizas N., aus Hildesheim

 

Über mich

Ich heiße David und mein spiritueller Weg begann, als ich 15 Jahre alt war. Durch jahrelange Schulung habe ich schließlich meinen eigenen Weg gefunden und gebe mein Wissen und meine Erfahrung gerne an dich weiter. 

Was du bekommst

In vier Lektionen und Übungseinheiten stelle ich die Zentren vor.

Du erhältst zu jedem Video ein Skript, das du dir downloaden und ausdrucken kannst.

Durch die Kommentarfunktion kannst du jederzeit Fragen an mich stellen.

Kosten

Ich habe für meine Angebote keinen festen Preis, sondern freue mich über eine Spende. Um keine Verunsicherung aufkommen zu lassen, möchte ich jedoch für diese Spende einen Richtwert angeben, den du übernehmen kannst, oder ihn nach oben oder unten anpasst.

 
Für diesen Kurs beträgt der Richtpreis 30 Euro.

Anmeldung

>