Spende

Alles was ich auf diesen Seiten anbiete ist kostenlos. Das ist mir wichtig, damit spirituelle Entwicklung nicht am Geld scheitert und im natürlichen Fluss des Lebens geschehen kann.
Aber natürlich entstehen jeden Monat Ausgaben für die Videos, YouLetter, Livestream, Online-Kurse etc. Und ich muss natürlich meinen Beitrag zum Lebensunterhalt leisten.

Vielleicht möchtest Du meine Arbeit unterstützen oder einen Ausgleich geben für das, was Du hier bekommen hast? Dann darfst Du mir gerne eine Spende zukommen lassen. Das Geld ist also nicht für mich persönlich gedacht, sondern ich setze es wieder ein, um andere Menschen zu unterstützen und spirituelle Angebote machen zu können.

Du hast drei Möglichkeiten dazu:

1. Du nutzt diesen Button, um online Geld zu überweisen:

2. Du machst eine klassische Überweisung bei deiner Bank:
Hier ist unsere Kontoverbindung:
Cella Sankt Benedikt
Stichwort: Spirituelle Bildung - Cella
Bank für Kirche und Caritas
IBAN: DE 3447 2603 0700 1156 2501

3. Du möchtest Paypal nutzen
Gerne kannst Du auch über Paypal Geld überweisen. Allerdings erhältst Du bei dieser Möglichkeit keine Spendenbescheinigung.
Aber auch dieses Geld setze ich wieder für die Anliegen von mystik-im-leben.de ein.