Spende

Alles was ich auf diesen Seiten anbiete ist kostenlos. Das ist mir wichtig, damit spirituelle Entwicklung nicht am Geld scheitert und im natürlichen Fluss des Lebens geschehen kann.
Aber natürlich entstehen jeden Monat Ausgaben für die Videos, Online-Kurse, Workshops, Meditationsabende etc. 

Vielleicht möchtest Du meine Arbeit unterstützen oder einen Ausgleich geben für das, was Du hier bekommen hast? Dann darfst Du mir gerne eine Spende zukommen lassen. Das Geld ist also nicht für mich persönlich gedacht, sondern wir setzen es wieder ein, um andere Menschen zu unterstützen und spirituelle Angebote machen zu können.

Nutze am besten den Button, den Du etwas weiter unten findest. Der führt Dich auf eine Seite, auf der Du bequem und sicher einen Betrag überweisen kannst - Paypal oder Überweisung stehen Dir dafür zur Verfügung.
Der Betrag wird dem Zweck "Spirituelle Bildung" zugeordnet, dann kannst Du den Paypal- bzw. Überweisungsbeleg als Spendenbescheinigung verwenden.