Mystische Poesie

die Dich inspirieren will

Ich bin den Blumen so dankbar, ich bin dankbar für Eure Pracht. Wie schön ist doch eine Blüte? Schöner, als alle Bilder ...

jetzt lesen

Wenn Du meinst, alles was Du fühlst, das bist Du, dann irrst Du Dich. Immer wieder kannst Du auf frei umher irrende ...

jetzt lesen

Alles ist zerbrechlich, alles vergeht und löst sich dereinst auf, nichts bleibt für immer. Die Vergänglichkeit ist überall - auch in Dir.Anlass ...

jetzt lesen

Ab jetzt will ich besser auf Dich achten, ich will vorsichtiger mit Dir umgehen und Dich behutsam pflegen.Ich will hören, was Du ...

jetzt lesen

Woher komme ich?Ich kenne die Stadt und den Ort, ich kenne die Menschen und meine Eltern.Und doch frage ich mich: Woher komme ...

jetzt lesen

Du meinst es wäre nicht gut, Fehler zu machen?Du meinst man sollte immer das Richtige tun?Du meinst es gibt nur einen guten ...

jetzt lesen
>