Mystische Poesie

die Dich inspirieren will

Wen treffe ich an, wenn ich dir begegne? Einen ängstlichen Menschen, einen wütenden, zynischen, einen abwertenden oder launischen Menschen? Oder werde ich ...

jetzt lesen

​Lasst Gott in Ruhe, macht ihn nicht zu einem netten Onkel, nicht zu einem barbarischen Richter, nicht zu einem lieblichen Wunscherfüller. Versteht ...

jetzt lesen

Manchmal habe ich Sehnsucht nach der Leere, nach Räumen ohne Inhalt, nach Wegen ohne Ziele.Manchmal will ich das Nichts sehen, die Stille ...

jetzt lesen

Wir leben den größten Teilunseres Lebens unter Wasser, sagte Thomas Merton einmal.Ab und zu kommen wir nach oben, schauen über die Wasseroberfläche ...

jetzt lesen

Nicht dein Handeln,nicht deine Worte,nicht dein Geld,nicht dein Glaube,nicht dein Mut,nicht deine Power,nicht deine Ideen,nicht deine Intelligenzverändern die Welt.Einzig wenn du aus ...

jetzt lesen

Sprich mit dir!Frage dich, was du willst und brauchst! Wenn du nicht mit dir sprichst, wie willst du dann erwarten, dass andere ...

jetzt lesen

Seite [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

>