die Dich begleiten wollen

Der Bgeriff der Imaginalen Welt stammt von dem Religionswissenschaftler Henri Corbin, der die Mystiker des Islam (Sufis) im Iran untersucht und erforscht ...

jetzt ansehen

Der Umgang mit Impulsen aus dem Unbewussten, mit Gedanken, Emotionen und Handlungen gehört zu den wichtigsten Aufgaben im spirituellen Leben. Schon die ...

jetzt ansehen

Ich bin kein Freund von Leidensmystik, um das gleich zu sagen. Und schon gar nicht kann ich es vertragen, wenn man mir ...

jetzt ansehen

Was ist Wirklichkeit und was Realität? Ist das, was ich mit meinen Sinnen wahrnehmen kann das, was real ist? Oder gibt es ...

jetzt ansehen

Viel wird in der spirituellen Szene von Liebe gesprochen. Wir sind Liebe, sollen Liebe sein, uns für die Liebe öffnen, die Liebe ...

jetzt ansehen

Seit einiger Zeit wird im Netz viel über Manifestation gesprochen, also darüber, wie Du dadurch, dass Du Dein Bewusstsein in ein bestimmte ...

jetzt ansehen
>