Meditationsabend

Datum und Uhrzeit
14.09.2021
19:30 - 20:30


Manchmal kann es mühsam sein, ganz alleine zu Hause zu meditieren oder es tauchen Probleme auf, Fragen stellen sich oder es fühlt sich einfach besser an, nicht alleine beim Meditieren zu sein. Dafür gibt es die offene Meditationsgruppe, die ausschließlich online stattfindet.

Über das Tool Zoom treffen wir uns zu dem vorher angekündigten Zeitpunkt. Nach der Begrüßung und einem Impuls von mir meditieren wir - jeweils dort, wo wir gerade sind. Nach einer vereinbarten Zeit beenden wir das Meidtieren und sprechen über die vergangenen Minuten in der Meditation oder über Grundsätzliches zur Meditation und zur Spiritualität.

Die Teilnahme am Meditationsabend ist kostenlos. Wenn Du für meine Arbeit eine kleine Spende hinterlassen möchtest, findest Du links unten im Footer einen entsprechenden Menüpunkt.
Den nächsten Termin siehst Du weiter unten oder im Kalender.
Näheres zur Abwicklung erfährst Du in einer Mail, die nach Abschluss des Anmeldevorgangs Dir zugesandt wird.

Anmeldung

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

>