Bist Du Teil der verborgenen Gemeinschaft?

30. Oktober 2021

Es gibt eine verborgene Gemeinschaft, die diese Welt schützt. Das ist keine Verschwörungstheorie und kein Zauber. Es sind Menschen, die durch ihr bewusstes Sein, ihre Gebete und Meditation quer durch alle Religionen, Kulturen und Zeiten hinweg daran mitwirken, dass diese Welt auf ihrer Umlaufbahn bleibt, dass sie geschützt ist und ein Mantel des Segens sich um die Welt spannt. Das ist auch meiner Einstellung nach der tiefere Sinn des Festes Allerheiligen, denn diese Gemeinschaft besteht aus Lebenden und Toten, die in der Sphäre der Ewigkeit leben - sie alle wirken mit. Allerdings weiß niemand genau, wer dazu gehört und ob man selber Teil dieser Gemeisnchaft ist. Aber Du kannst durch Deine Gebete, durch Dein liebevolles Tun, durch Deine Meditation und Dein bewusstes Sein zumindest in den Lichtschein dieser Gemeinschaft treten und Deinen wichtigen Dienst für diese Welt leisten. Lass Dich gerne von dieser spirituellen Energie mit meinem Video inspirieren.


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Diese Welt mit ihren Herausforderungen kann garnicht genug bewusst lebende Menschen im Hier und Jetzt, mit Unterstützung aus dem Jenseits haben.

  • Lieber David, du bist ganz gewiss einer dieser 36 Menschen.
    Danke, für deine so wichtige Arbeit. Ich bin dankbar, das ich dir (auf diesem Weg) begegnet bin.
    Deine Worte erfüllen mich immer wieder mit Freude und halten mich auf dem Weg.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >