9. März 2021

Wir sagen stolz:
Ich bin ich!
Und wissen gar nichts.

Wer ist denn das Ich,
wer sagt denn dieses Wort,
wer hört es
und wer schreibt dazu diese Zeilen? 

Geben wir zu,
wir sind viele,
wir sind ein System vieler,
eine innere Gesellschaft. 

Wir sind dem Wetter gleich,
dem Meer und dem Sternenhimmel.
Alles ist aufeinander bezogen,
alles reagiert aufeinander.

DAVID




Das könnte Dich auch interessieren

jetzt lesen
jetzt lesen
  • Ich bin viele. Mein Sein sind viele. Das traurige Kind, der bockige Teenager, die Logische, die Verzweifelte, die Vorfreudige, die Suchende und noch viele mehr bin ich. Dieses Team macht das Ich. Und deshalb sage ich: ich bin ich!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >