Folge deinem Seelenstern - Sommerexerzitium

Datum und Uhrzeit
15.07.2024 - 19.07.2024
Ganztägig


Ein spiritueller Sommer kann nicht anders als licht und leicht sein, eine Zeit der Erfrischung und Energie. Jedes Jahr lade ich zu solch einer Zeit ein.
Jedes Jahr ist dieses besondere Exerzitium anders gestaltet.

In diesem Jahr haben einige Mitglieder der Sangha Innerer Weg Impulse und Fragen formuliert, die ganz aus ihrer eigenen Erfahrung geboren sind. So sind ganz individuelle Texte entstanden, die dir ab dem 15.7.2024 zur Verfügung stehen.
Jeden Tag wirst du eine E-Mail erhalten, die dich zur jeweils nächsten Lektion führt.
Lass dich von den Texten inspirieren, nimm sie mit in deinen Alltag, folge den Fragen und Übungen und mache den Sommer in diesem Jahr zu etwas Besonderem.

Kosten:
Ich möchte dich bitten, anstatt einer Kursgebühr für meine Arbeit 20 Euro als Spende zu überweisen. Nähere Informationen erhältst du nach der Anmeldung.

Anmeldung

Tickets

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
€0,00
Gesamtpreis
€0,00
>