8. August 2022

Du meinst es wäre gut, Fehler zu meiden?
Du meinst man sollte immer das Richtige tun?

Du meinst es gibt nur einen guten Weg?
Du meinst, dass wir uns immer weiter verbessern sollten?

Du meinst, dass Schwächen schlecht sind und Stärken gut?

Es sind aber unsere Fehler, die uns weiterbringen
und an unseren Schwächen wachsen wir.

DAVID





Das könnte Dich auch interessieren

jetzt lesen
jetzt lesen
  • Tihf inn meinm Innern weis ich, das Du volkommen rech hast….aber immer funkt mir dieser kleine Perfektionist in mir dazwischen 😉

  • Tihf inn meinm Innern weis ich, das Du volkommen rech hast….aber immer funkt mir dieser kleine Perfektionist in mir dazwischen

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >