30. November 2021

Steh auf!
Zeige Dich in Deiner Größe.
mache Dich nicht kleiner als Du bist.
Gehe nicht gebückt und gekrümmt,
sondern aufrecht und gerade.

Steh auf!
Lass alle alten Bindungen hinter Dir,
gehe Deinen Weg
und mache den ersten Schritt.

Steh auf!
Und beginne neu zu sehen,
weiter zu schauen
und Dich gen Himmel auszustrecken.

Steh auf!
Betrete neues Land,
erobere Dir das Leben
und gehe mit großer Würde
Deinen Weg.

DAVID





Das könnte Dich auch interessieren

jetzt lesen
jetzt lesen
  • Ja, ich bin aufgestanden und losgegangen, aufrecht und Schritt für Schritt erobere ich mir das Leben, manche alte Bindung lasse ich hinter mir und strecke mich himmelwärts.
    Und als ganz wichtig erlebe ich eine Erdung, eine Anbindung an das Leben an sich, das Spüren meiner Füße auf dem Grund – gerne barfuß 😉
    Danke für deine wunderbaren Worte, LG

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >