Lerne Deinen inneren Prozessen zu vertrauen

27. November 2021

Die Art, wie wir mit uns umgehen, bestimmt ganz wesentlich unser Wohlergehen und unseren seelischen Zustand. Und alles beginnt für mich zunächst damit, dass ich mich spüren kann, dass ich hören kann, ja, dass ich überhaupt dazu in der Lage bin, meinem Körper und meiner Seele zuzuhören und zu verstehen, was sie mir sagen wollen. Zusätzlich ist das Vertrauen in meine inneren Heilungskräfte und meine innere Weisheit wichtig. In mir ist das Wissen, wie es weitergeht, in mir ist die Fähigkeit mich zu heilen und zu gesunden, mich zu stabilisieren und ein tiefes und zufriedenes Leben zu führen. Erstmals schließe ich dieses Videos mit einer Übung ab. Sie kann Dir helfen zu erfahren, was Dein Inneres Dir sagen will und zu erkennen, was Du wirklich brauchst. Möge dieses Video Dein Inneres berühren!


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Wie bei den meisten Deiner Beiträge, lieber David, kann ich wieder sagen: Genau!!! Stimme Dir total zu! Schön, dass Du mir diese Überlegungen ins Bewusstsein rufst. Danke!!!
    Wenn ich in New York langsam gehe, kann ich leicht zum Hindernis des allgemeinen Fortbewegungstempos werden. Aber manchmal ist es eben auch gut ein Hindernis im allgemeinen Strom zu bilden. Mit Blick auf meine lieben amerikanischen Mitbürger, …Türen werden, wenn man dann mal durchgegangen ist, gerne geschlagen, gestossen, fallen gelassen etc. Nicht ein Blick zurück! Eine kulturelle Plage! Ich unterschreibe Dein Plädoyer für die liebevollere Ko-Existenz mit Türen. 🙂

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >