Was du in dieser besonderen Zeit tun kannst

21. März 2020

Wir leben in einer besonderen Zeit, ohne Zweifel. Es mag nicht leicht sein, den kühlen Kopf und ein warmes Herz zu bewahren und sich nicht verrückt machen zu lassen. Doch genau das ist es, was wir jetzt brauchen. Dabei geht es nicht darum, eigene Ängste zu ignorieren oder wegzureden. Es geht darum, unsere Aufmerksamkeit nicht immer wieder auf Krisengefühle zu lenken und auf eine aufkommende Panik. Ich habe deshalb ein paar Punkte zusammen gestellt, die Dir zeigen, was Du tun kannst, um in dieser Zeit ruhig zu bleiben. Letztlich geht es immer um das Vertrauen in das Leben - in Gott. Ich wünsche es Dir und ich wünsche Dir bei allem ruhig und zuversichtlich zu bleiben. Der Segen des Lebens geht nicht weg, er ist und bleibt da und Du kannst ihn auch heute spüren - und leben. Möge mein Video Dir dabei helfen.


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

Erwecke deine göttliche Kraft

Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

>