17. Oktober 2022

Bist Du bereit?
Bist Du bereit, Deinen Weg zu gehen,
bist Du bereit, Dein Ohr in den Staub der Erde zu drücken
um zu horchen,
Deine Hand an den Puls der Bäume,
Deine Lippen an die Blüten der Rosen?

Nur so wirst Du den Weg finden,
nur so wirst Du erkennen, wohin es mit Dir gehen soll.

Nur, wenn Du die Ohren öffnest
und die Sprache der Pflanzen und Tiere,
die Sprache der Erde lernst zu verstehen.

Und dann sagst Du:
Ja, ich will,
ja ich bin bereit.


DAVID







Das könnte Dich auch interessieren

jetzt lesen
jetzt lesen
  • Das sind sehr kraftvolle Bilder, danke sehr! Ich habe das Gedicht gerade auswendig gelernt. Das sollte ich wieder viel öfter machen.

      • Das stimmt! Auf jeden Fall kann ich Dein Gedicht jetzt in- und auswendig 🙂 .

        P.S. Die Benachrichtigung bei Antworten bzw. das Kommentarabonnement funktionieren nicht bei mir, keine Ahnung, ob das ein allgemeines Problem ist oder nur von mir ist.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >