22. Oktober 2022

In uns allen west ein Heiler,
es kann auch eine Heilerin sein.

Und er will wirken,
will seine Hände auf Wunden legen,
auf die Stirn,
will magische Zeichen in die Hände schreiben
und Deine Wangen salben.

Der Heiler drängt
und spürt:
notwendig ist in dieser Welt das Heil,
notwendig ist der Heiler,
die Heilung.

Die Wunden rufen,
jeder Schmerzensschrei ist ein Ruf nach dem Heiler.
Es wird Zeit zu folgen.
Auch für Dich!


DAVID





Das könnte Dich auch interessieren

jetzt lesen
jetzt lesen
  • Lieber David, mir geht es schon beim Lesen Deines schönen Gedichtes besser! Salben, was für ein behutsames Wort. Der Heiler ist sozusagen die fürsorgliche Energie in mir? Danke, Katharina

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >