Geführte Meditation: Weihnachten erleben

25. Dezember 2021

In dieser geführten Meditation zu Weihnachten möchte ich Dich Deiner eigenen Fülle nahebringen. Du wirst erfahren können, dass in Dir ein unendliches Reservoir vorhanden ist, aus dem Du leben und andere beschenken kannst. Nimm Dir einfach etwas Zeit und folge der Meditation - sie wird Dir in diesen Festtagen gut tun. Und Du kannst sie übrigens auch jenseits des Weihnachtsfests für Dich nutzen ... Fühle Dich beschenkt und beschenke andere Menschen. Viel Freude mit dem Video!


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Lieber David,
    was du über dich und dein Anliegen schreibst, finde ich sehr schön. Gerne hätte ich mir auch die Videos auf deiner homepage angesehen, aber leider höre ich keinen Ton; viellicht magst du dies überprüfen…?

    Beste Grüße
    Eike

    • Lieber Eike,
      hast Du die Lautsrärke am Video selber und am PC überprüft? Ich kann von hier nichts machen. Das Video liegt bei Youtube und wenn es abgespielt wird, dann müsste auch der Ton kommen.
      David

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >