Heilung Deiner Gefühle – eine geführte Meditation

28. Mai 2022

In dieser geführten Meditation begleite ich Dich auf dem Weg der inneren Heilung. Es ist eine sehr intensive Meditation. Nimm Dir Zeit dafür (auch hinterher) und mache sie, wenn Du Dich entspannt und ausgeglichen fühlst. Dann aber kann sie ihre ganze Wirkung und ihren Zauber verbreiten und wird Dir helfen, Dich von innen her zu heilen und zu stärken.

(Dass eine solche Meditation keine Psychotherapie ersetzt, ist hoffentlich klar. Aber sie kann eine Therapie sehr gut unterstützen.)


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

Erwecke deine göttliche Kraft

Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

>