Innere Leere überwinden

31. Dezember 2021

Viele haben das Gefühl, innerlich leer zu sein, zumindest nicht in der Füllle des Lebens und der Liebe zu leben. Irgendwie fühlen wir uns dann nicht ausreichend für diese Welt, wir haben einfach nicht genug vorzuweisen und müssen uns von außen versorgen, damit es irgendwann irgendwie stimmt. Ich kenne das auch, doch neulich kamen ein Gedanke und eine Einsicht zu mir, dich mich eines Besseren belehrt haben. Auch dieser Weg bleibt weiter ein Übungsweg, doch habe ich etwas für mich Wesentliches erkannt, das ich Dir hier gerne mitteilen möchte. Dieses Video erscheint nicht am Samstag wie sonst. Ich finde es als Jahresschlussvideo eigentlich passender - und kleine Ausnahme und Abwechslungen sind manchmal ganz gut.


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Lieber David! Die erste von mir bewusst wahrgenommene Youletter von dir ist etwa ein Jahr her und hatte das Thema „Tagträume“ . Seitdem ist das wöchentliche Video ein lieb gewordener Begleiter auf meinem spirituellen Weg. Ich schätze es sehr, oft eine Bestätigung meiner eigenen Erfahrungen zu bekommen, eine Ermutigung durch zuhalten in Zeiten von Durststrecken. Ein unbequemer Weg, mit unglaublichen Erfahrungen, die man nicht machen geschweige denn festhalten kann. Es tut dann gut, den Weg von dir bestätigt zu bekommen und an deinen Erkenntnissen mit dem berührt sein mit dem göttlichen in dir teilhaben zu dürfen. Freuen wir uns auf das Jahr 2022. Erna

  • Lieber David,
    danke fürs Teilen Deiner Gedanken und Erfahrungen. Ich erlebe es so, wie Du es beschreibst, könnte es aber nicht so gut in Worte wie Du ausdrücken. Es tut unheimlich gut, das so zu hören. Für mich fühlt sich manches an wie unter einer Eisschicht, dort wo diese dünn ist oder gar bricht, spüre ich manchmal diese Fülle, von der Du sprichst.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Lieber David,

    Ich liebe dieses Video, sehe es mir immer wieder an. Ich glaube, das größte Hindernis warum wir diese Liebe nicht (öfter) spüren, ist unsere Angst ihr (der Liebe/Gott) unwürdig zu sein. Dank dir sehr!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >