die Dich begleiten wollen

Kennst Du das?
Du hattest ein richtig gutes Gespräch, fühltest Dich verstanden, bist einen Schritt weiter gekommen und etwas hat Dich wohltuend erfüllt.
Ein wunderbares Gefühl, nicht wahr?

Diese besonderen Zeiten sorgen für manche Ängste und Sorgen.
Andererseits kannst Du die Zeit, die Du jetzt ggf. zusätzlich zur Verfügung hast für Dein Weiterkommen und Weiterwachsen nutzen.
Um in dieser Zeit Menschen eine Möglichkeit zu geben, mit den Fragen, Themen und Sorgen nicht allein zu sein, biete ich Dir ein Gespräch an.

Mit diesem Angebot schenke ich Dir eine halbe Stunde und helfe Dir einen nächsten Schritt zu gehen.

Ich möchte hier jetzt nicht eine Liste meiner Aus- und Fortbildungen hinterlassen. Aber ich kann Dir versichern, ein gutes und kompetentes Gegenüber zu sein. Ich möchte Dich unterstützen und Dir helfen, einen Weg für Dich zu finden. Ich habe in meinem Leben erfahren, dass Spiritualität eine der größten und wichtigsten Ressourcen ist - gerade in Zeiten wie diesen.

Für ein solches Gespräch nutze ich das Tool Zoom, dass Dir am PC oder am Handy zur Verfügung steht. So können wir uns gut hören und sehen.

Melde Dich einfach an und das Weitere erfährst Du dann per Mail.
Dieses Angebot ist kostenlos!

[webba_booking service=7]

>