Wie Dir ein gutes neues Jahr gelingt

11. Januar 2020

Wir wünschen es uns teilweise noch den ganzen Januar hindurch: ein gutes neues Jahr. Wie aber kann uns ein Jahr gelingen, das wirklich gut ist, in dem wir mit neuer Energie in den Tag starten und dafür sorgen, dass wir uns selber unterstützen?
Ausgehend von dem, was wir uns an die Wand hängen, auf den Schreibtisch stellen oder in unserer Umgebung platzieren möchte ich hier einen Gedanken und eine Idee entwickeln, die Dir helfen können von allem, was Dich umgibt in eine gute innere Stimmung versetzt zu werden.
Wir machen uns manchmal einfach zu wenig Gedanken darüber, womit wir uns umgeben. Fast jedes dieser Teile löst eine andere Emotion in uns - auch dann, wenn wir nicht bewusst hinschauen. Das können wir uns gut zu Nutze machen. Umgeben wir uns doch mit Dingen, die uns in eine positive innere Stimmung versetzen, und schon wird das Leben etwas leichter und heller. Anregungen dazu findest Du in meinem Video.


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Lieber David, danke für dieses stärkende Video. Einiges praktiziere ich schon und anderes werde ich ausprobieren. Auch Dir wünsche ich viele positive Erinnerungen für das Neue Jahr.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >