9. März 2020

Dein größter Schatz:

Zu glauben, dass in Dir
eine unendlich liebende Kraft zugegen ist.

​DAVID



Das könnte Dich auch interessieren

jetzt lesen
jetzt lesen
  • “Wir kamen zu dem Glauben, dass eine spirituelle Kraft in uns selbst uns zu geistiger Gesundheit führen kann.” Das ist der zweite Schritt im Programm der Anonymen Selbsthilfegruppen. Das hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen mich wieder GOTT zu öffnen. Dafür bin ich dankbar.

  • Im tiefsten Grunde weiß ich, daß diese Kraft in mir ist. Sie läßt mich, auch neben zeitweiligem Zweifel und allem was mir auf meinem Weg auch schwer und nicht lösbar scheinend begegnet, dankbar und mit Zuversicht und Vertrauen weiterleben.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >