Videos

die Dich begleiten wollen

Wie Du mit Widerständen umgehen kannst und dabei noch spirituell wächst

10. Juli 2021

Mit Widetständen umzugehen gehört zu den großen Herausforderungen des spirituellen Lebens. Das Leben wird nicht ohne Widerstand, ohne Probleme, ohne unangenehme Menschen, ohne Krankheit oder ohne Krach und Lärm gelebt. Damit müssen wir uns nicht nur abfinden, darin müssen wir auch einen Mehrwert für uns finden, eine Chance um zu wachsen. Denn genau diese Ereignisse und Dinge sind es, die für ein vertieftes Verständnis und eine vertiefte Erfahrung sorgen. Nur, wer tiefer und weiter sieht und sich mit dem Leben anfreunded, so, wie es ist, kann das Leben für das eigene Wachstum in die Tiefe nutzen. Davon handelt mein heutiges Video!



Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Lieber David,
    ich bin immer wieder beindruckt wie Du die von Dir ausgewählten Themen so verständlich und eindrücklich erklärst und weitergibst. Bei bestimmten Widerständen (auch bei kleinen) neige ich dazu wenn möglich große Umwege zu gehen (oder fahren) oder einfach weggehen, als mich ihnen zu stellen oder sie auszuhalten und annehmen🙈. Aber ich bin auf dem Weg……
    Liebe Grüße
    Petra

    • Liebe Petra, wir sind alle auf dem Weg, wir versuchen es und schaffen es nicht, versuchen es erneut und es gelingt uns, versuchen es wieder und es misslingt…. David

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >