22. Dezember 2019

Mitten im Gehen
eröffnet es sich mir,
mitten im Sprechen
erscheint es mir,
offenbart es sich mir,
wird die Tür geöffnet,
der Vorhang gelichtet
und da,
da ist es,
da zeigt sich der neue Raum.


Und ich taumle,
ich zweifle,
ich verweigere mich,
ich ignoriere
und ich verfluche
und doch, doch
immer wieder, bis ich verstehe,
lädt es mich ein.

DAVID




Das könnte Dich auch interessieren

jetzt lesen
jetzt lesen
  • Herzlichen Dank, lieber David, das beschreibt genau die Erfahrung, die ich gerade mache. Der neue Raum, den ich vor etwa 10 Tagen überraschend betreten durfte ist wunderschön, ein riesiges Geschenk. Und ich erlebe, wie alte Gewohnheiten sich nun wieder melden und mich etwas dahin zieht, das vertraute Alte wieder aufzunehmen, zu leben. Und deine Worte, David, erinnern mich sanft, dass ich mich immer wieder neu für diesen neuen Raum entscheiden darf.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >