Öffne die Augen für das tägliche Wunder

21. August 2021

Das Wunder ist nicht, dass Du auf dem Wasser gehen oder fliegen kannst. Das mag eine Attraktion sein, aber es hilft nicht viel. Das Wunder ist, dass Dir jeden Tag so viel an Bedeutung und Botschaft übermittelt wird. Jeden Tag erscheinen neue Dinge in Deinem Leben und wollen Dir helfen, Deinen Weg in eine gute Richtung zu bringen. Jeden Tag passieren Dinge, die für sich genommen keine Bedeutung zu haben scheinen, aber vor dem Horizont Deines Lebens und aktueller Ereignisse sehr wohl etwas zu sagen haben. Öffne Deine Augen für die Wunder in Deinem Leben, öffne die Augen für die sanfte Führung, die allenthalben geschieht. Das ist das Wunder, dass sich Gott um Dich kümmert, dass alle Ebenen spiritueller Tiefen und Höhen das Beste für Dich wollen und in Deinem Leben fühlbar und sichtbar zugegen sind. Sei neugierig auf die Hinweise zu den Wundern in meinem Video!


Das könnte Dich auch interessieren

jetzt ansehen
jetzt ansehen
  • Lieber David, nach diesem Video stelle ich mit einer gewissen Zufriedenheit und Beruhigung fest, dass ich nicht mehr am Anfang eines Weges stehe, sondern gehe und vorankomme… 😉
    Ich lebe und öffne mich und beobachte und stelle manchmal fest: das war jetzt wohl kein Zufall – das ist meine Beschreibung für das “Wunder” in deinem Beitrag.
    Es kann kein Zufall sein, dass ich auf ImpulseGeber*innen treffe, wenn ich mich als Suchende auf den Weg mache.
    Es ist kein Zufall, dass ich von der Ausschreibung einer Reise gefunden worden bin, einen Platz buchen konnte und tief berührt und voller Erfahrung wiederkam.
    Es kann kein Zufall sein, dass ich nach einem langen Winter eine Therapeutin finde, die mich dort abholt, wo ich gerade stehe.
    Es ist kein Zufall, dass ich letzten Sommer von einer Anzeige für Minimalschuhe total fasziniert war und seitdem entweder ganz barfuß oder mit Barfußschuhen unterwegs bin und den Bodenkontakt und die Erdung sehr genieße und brauche.
    Danke und LG!

      • Ja, ich bin geführt!! JA!
        Im Moment komme ich mir vor wie die kleine Maus Frederick, die im Sommer alles Mögliche sammelt: Farben, Geschichten, Wärme, Sonnenstrahlen, um dann im Winter davon zehren zu können…
        Im Moment sauge ich Impulse, gute Gedanken und Sonnenstrahlen auf, um im nächsten Winter nicht unterzugehen, falls sich doch noch mal ein kleiner Zweifel reinschleicht in mein Herz. 🐭

  • Hallo David! Auf dem Weg passiert es immer wieder, ein kleines Wunder, gefühlt werden auch Entscheidungen abgenommen, ein gefühlt in die richtige Richtung geschoben zu werden, ein gefühlt “stell dich nicht so an, jetzt mach mal. Du hast es doch auch schon mitbekommen, ich mußte eine Bestellung aufgeben. Herzlicher Gruß Erna

  • Lieber David, rückblickend erkenne ich in meinem Leben viele Synchronizitäten. Ich wurde geführt und dies zu erkennen hilft mir in schwierigen und verwirrenden Zeiten vertrauensvoll weiter zu gehen.

  • Lieber David,
    ein ganz “wunderbares” Video….es spricht mich zutiefst an. Immer mal wieder wird mir bewusst, dass mir immer dann Menschen zur Seite stehen bzw. in mein Leben treten wenn es am nötigsten ist. Auch bekomme ich meist einen Parkplatz, wenn ich positiv denke. Jeder kleinste Käfer ist auch ein Wunder, kein Professor konnte je einen herstellen aber jeder kann ihn zertreten, (hab ich mal gelesen und muss oft daran denken), und es gibt noch so vieles, eigentlich ist ja fast alles irgendwie ein Wunder oder? Du machst auf so vieles aufmerksam, das Im Alltag so oft vergessen und als selbstverständlich angesehen wird, danke!
    Liebe Grüße Petra

  • Ich kenne diese Wunder…gerade bin ich in Hamburg zu einem Workshop. Die Ausschreibung kam wie ein Wunder zu mir und ich habe den letzten Platz bekommen. Dafür habe ich dann eine zeitgleiche Tagung absagen müssen.
    Diese Lernen hier eröffnet meinen spirituellen Horizont und ich werde unterrichtet vom Schöpfer der 4 himmelrichtungen. Er schenkt mir Leichtigkeit und Freude statt Lernen und Rigides handeln nach festen Regeln. Er führt mich in nein eigenes Herz..

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Online-Kurs vom 4. - 24.12.2023

    Erwecke deine göttliche Kraft

    Wie du mit deinen drei Energiezentren arbeitest, um zu deinem inneren Licht zu finden und es für dein Leben nutzbar zu machen.

    >